Tapetenwechsel! Wir sind unter neuer Führung. Heiner Geilhorn gibt sein Amt ab – Christoph Engemann wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Am 20.01 fand unsere Generalversammlung in der Ossendorfer Heinberghalle statt. Eine der zentralen Nachrichten der Versammlung war der Abschied von Heiner🥲. Er hatte zwischen 1998 und 2011 den Posten als Oberst inne, bevor er von 2014 bis 2024 Posten als 1. Vorsitzender bekleidete. Respekt dafür und ein Riesen Dankeschön!🙏

In seine Fußstapfen wird Christoph treten, der dabei tatkräftig von unseren neuen Vorstand unterstützt wird. Gemeinsam wollen wir neue Ideen in die Realität umzusetzen. Und glaubt uns, wir haben richtig Bock drauf! 💯

Unser neuer Vorstand setzt sich zusammen aus: Paul Löseke (1. Schriftführer), Tristan Wiemers (1. Kassierer), Johannes Laudage (Oberst), Andreas Thonemann (Hauptmann), Christopher Wendehals (2.Schriftführer), Dennis Kirchner (Oberleutnant), Patrick Lewin (2. Kassierer), Bastian Wiemers (Adjutant), Marten Wiemers (1. Feldwebel), Fabian Dübbert (2. Feldwebel), Hendrik Friedrich (1. Zugführer), Niklas Robrecht (2. Zugführer), Leon Kriwet (1.Fähnrich), Lucas Volmert (2. Fähnrich), Eric Kriwet (Fahnenoffizier der 1. Fahne), Robin Zach (Fahnen-offizier der 1. Fahne), Michael Jobs (Fahnenoffizier der 2. Fahne) und Andre Kraut (Fahnenoffizier der 2. Fahne).

Die Ämter der Alterskompanie: Markus Lauer (Hauptmann der Alterskompanie), Klaus Blömeke (Fähnrich der Alterskompanie), Joachim Koch (Fahnenoffizier der Alterskompanie) und Eberhard Müller (Fahnenoffizier der Alterskompanie).

Teil der GV war auch die Ehrung unserer treffsicheren Schützen vom Leistungsschießen. 👏 Gold mit 25 Ringen ging an Matthias Fischer, Silber mit 24 Ringen haben Bastian Wiemers und Matthias Geilhorn. Bronze mit 23 Ringen gab es für Werner Trisic, Wilhelm Thonemann und Ulrich Volmert.